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Fahrgastrechte

Beschwerdestelle ("Staudenbahn")

Sehr geehrte Fahrgäste,

sollten Sie mit uns einmal nicht zufrieden sein,
so haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu beschweren.
Dies können Sie per Email, Telefon, Fax oder Brief machen.

Stauden-Verkehrs-GmbH
Herr Hubert Teichmann
Augsburger Str. 4
86459 Gessertshausen

Tel.:  +49 821 588 644-0
Fax:   +49 8238 96716-28
Email:
info@staudenbahn.de

Hinweis: Sollten Sie nicht innerhalb von 7 Tagen von uns hören, so bitten wir Sie den Sachstand bei uns nachzufragen.
Im Falle einer Beschwerde werden Ihre Daten für die Bearbeitung der Beschwerde und der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht gespeichert.

Nationale Durchsetzungsstelle

Sollten Sie dennoch der Meinung, dass wir Ihnen nicht zufrieden stellend oder überhaupt nicht geantwortet haben, können Sie sich an die nationale Durchsetzungsbehörde für Fahrgastrechte wenden.
Die nationale Durchssetzungstelle erreichen Sie unter:

Eisenbahn-Bundesamt
Fahrgastrechte
Heinemannstraße 6
53175 Bonn

Telefon:  +49 228 30795-400
Fax:      +49 228 30795-499
Internet: www.eba.bund.de/fahrgastrechte
Auf dieser Internetseite finden Sie ein Online-Beschwerdeformlar.

 

Stand: 18.03.2024